Aktuell

 

Nicht nur das Licht im Adventskranz leuchtet, sondern auch bei uns in der

Werkstatt. Es wird fleissig konstruiert, gebaut, geschliffen und so weiter. 

Wir freuen uns, euch an der kommenden Fasnacht einen neuen Wagen 

zeigen zu dürfen. Herzliche Grüsse, d'Landvögt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschätzte Freunde. Aus der Sommerpause wird leider auch eine Winterpause. Infolge zweier Abgänge bei uns wird es nicht möglich sein, einen Wagen für die Saison 2017 aufzubauen. Wir werden die kommende Fasnacht als Zuschauer geniessen und freuen uns schon sehr auf die Präsentationen der Wagenbaugruppen, Guggen und weiteren Fasnächtler. Auch freut es uns, dass wir unser Team für 2018 verstärken konnten und wir in der Saison 2018 wieder mitwirken werden. In dem Sinne eine schöne Adventszeit, herzliche Grüsse, d' Landvögt

 

 

 

Sommerpause

Der Wagenabbau ist bereits erfolgt und wir wünschen allen einen schönen Sommer/Herbst.
















 





Herzlichen Dank!

Es freut uns sehr, dass wir wieder eine tolle Fasnacht geniessen durften. Die unzähligen Arbeitsstunden wurden durch die vielen Besuche an unserem Raumschiff, das kollegiale Zusammentreffen mit den anderen Wagengruppen und vielen unterhaltenden Gesprächen mehr als wett gemacht. Ein grosses Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben, sei es mit Material, einem Besuch oder Mithilfe.

Peter, Susi, Urs, Thomas, Remo, Valon, Carola


       

 

Wir danken allen Guggen, Wagengruppen,Gästen für 

die Super Sommerfasnacht 2014


 

Hier geht es zu den Fotos

(Bitte auf das Bild klicken für Fotos)


 


 

Bald ist es wieder soweit Sommerfasnacht 2014 an der Flaniämeilä. Mit dabei sind Erben Fridolin Turbatus und die Landvögt .

                                  

                       

 Unser Motto für die Fasnacht 2014 

 

      Tüftler


 

                Im Moment sind wir am basteln und werkeln
 


 

Sommerfasnachts Fotos sind Online

(Bitte auf das Bild klicken)
 


 


 

Leider ist die Fasnacht 2013 auch schon wieder Geschichte. Wir danken allen Gästen, Wagengruppen,

Organisatoren, Helfer und Sponsoren für eine erfolgreiche Fasnacht.


 


 




 

 


 


 


 


 

 

 Kontakt:

 

Peter Leuzinger

Schiltstrasse 1

8750 Glarus

Mobile 079 470 05 64